Kreisheimattag in Dinklar

Am kommenden Sonntag, den 18.06.2017 ist die Hildesheimer Gemeinheit zu Gast auf dem Dinklarer Kreisheimattag.

Wir werden euch zum Thema „Schlacht bei Dinklar“ informieren und einige Kleidungs- und Ausrüstungsgegenstände ausstellen. In Anlehung an die zu Beginn des Jahres durchgeführte Modenschau für die teilnehmenden Dinklarer Bürger stehen wir auch an diesem Sonntag für sämtliche Fragen rund um das passende Erscheinungsbild für das Großereignis im September zur Verfügung.

Unsere Stadtwache wird zudem patroullieren und diverse Programmpunkte an diesem Tag überwachen.

Ihr findet uns schräg gegenüber des Feuerwehrhauses. Aber sehr wahrscheinlich werdet ihr keine Probleme haben, uns zu erkennen 🙂

Bis Sonntag allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.