Minnekonzert voller Erfolg!

Das Benefizkonzert zugunsten des Vereins Regenbogen e.V., welches von Andrea (Rahel Pepersack) organisiert und vorbereitet wurde, war ein voller Erfolg.
Der Abend hat keinen Eintritt gekostet und es war bis zuletzt nicht klar, ob er großen Anklang finden würde. Daher waren alle Beteiligten freudig überrascht, als der Spendenerlös nach der Veranstaltung auf eine Summe von 610,00€ beziffert werden konnte! Vielen Dank an die 67 Spender!
Das Minnekonzert war klasse – dank der großartigen Leistung und Vortragsweise von Holger Schäfer. In Personalunion wechselte er vom Künstler mit Darbietungen der Minne zum Erzähler, Entertainer bis hin zum Kommentator und hielt das Publikum circa 100 Minuten lang in seinem Bann. Selbst Zuhörer, die vorher noch nie Berührung mit Minne und dem Mittelalter hatten, waren fasziniert und begeistert von dem Konzert.

Autor: Ulf Hanebuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.