Neustädter Weihnachtsmarkt

In der wundervollen Kulisse des Innenhofes der Keßlerstraße 57, vor dem mächtigen Fachwerkhaus der Hildesheimer Freimaurerloge, haben wir am Samstag, den 16.12.2017 unsere Küche aufgeschlagen und den ersten eigenen Weihnachtmarkt der Hildesheimer Neustadt unterstützt. Der Markt war keine originär mittelalterliche Veranstaltung, sondern eine kleine selbstorganisierte Angelegenheit von Anwohnern, lokalen Geschäftsleuten und Ehrenamtlichen, unter der Leitung…

weiterlesen →

Pläne für die Saison 2018

Das Jahr neigt sich unaufhörlich dem Ende zu und jeder ist mit seinen Winterprojekten beschäftigt. Um sich über die kalte Jahreszeit hinweg in Vorfreude zu halten, posten wir hier die vorläufige Liste von Veranstaltungen, auf denen wir in 2018 anwesend sein werden. 🙂 Wenn ihr uns auf einer nicht aufgelisteten Veranstaltung gerne sehen würdet, schreibt…

weiterlesen →